Dienstag, 20. April 2010

4 wunderschöne Tage in Berlin...

...sind leider schon wieder zu Ende :-(((!

Wir haben so viel gesehen und erlebt! Wir waren im Zoo bei Knut und dem Elefantenbaby, am Alexanderplatz, im Nikolaiviertel, am Dom, auf der Spree, im Regierungsviertel, am Brandenburger Tor, am Judenmahnmal, am Potsdamer Platz, an der Oberbaumbrücke, auf dem Fernsehturm, am Hackeschen Markt bei Häagen Dasz, auf der Museuumsinsel, Pizzaessen beim "Ampelmann", bei Madame Tussauds, bei Frau Tulpe, am Prenzlauer Berg, am Ku´damm, auf dem Savignyplatz, am Schloss Bellevue, an der Siegessäule, in der Straße des 17. Juni, ..... um nur einiges zu nennen :-).







Schloss Bellevue

Lustgarten

Gedächtniskirche

Angelina & Brad bei Madame Tussauds

Brandenburger Tor

Hackescher Markt

Häagen Dasz am Hackeschen Markt

Blick vom Fernsehturm

Rotes Rathaus

Fernsehturm

Oberbaumbrücke

Dom


Elefantenbaby

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo Hanna,
bei diesen tollen Fotos bekomme ich gleich wieder Heimweh. Ich bin von Berlin nach Basel letztes Jahr gezogen. Aber Berlin wird immer mein Zuhause bleiben.
Liebe Grüße,
Monika