Dienstag, 4. Mai 2010

Heute...

... ist ein ganz doofer Tag! Denn heute ist unsere süße 12 jährige Hündin Sanya nach längerer Krankheit leider gestorben :-(.
Sanya 18.05.1998 bis 04.05.2010
Daraufhin konnte ich nicht mehr weiter arbeiten und bin nachhause gegangen.
Um mich abzulenken hab ich einiges genäht.
Ein etwas anderes Blumengesteck als Muttertagsgeschenk für meine Schwiegermutter:


und 2 Tilda-Seepferdchen und Seesterne:



Kommentare:

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Nimm' die lieben Nachrichten von meinem Blog mit für Dich ♥ Ist schon Sch*** das!
Schlaf trotzdem gut, ich geh jetzt auch ins Bett - ohne Stinki daneben:o(
Mama

m'ariquita hat gesagt…

Lass Dich mal ganz feste drücken, auch wenn ich Dich nicht kenne... ich suche den Charly auch nach 2 Jahren immer noch.

Feechen

Xela hat gesagt…

Ohh Gott du Arme ich hoffe du hast den Verlust inzwischen etwas verkraftet. Ich mag gar nicht daran denken das meine Hündin irgendwann mal sterben wird. Aber 12 Jahre ist ein tolles Alter.

Deine Nähteile sind toll geworden.

l.G. Alexandra