Montag, 31. Mai 2010

Familienzuwachs

Gerade ist unsere neue Mitbewohnerin fertig geworden. Eine junge Katzendame nach Tilda namens Lotte, wogegen Schwiegermutter, praktischer weise, keinesfalls allergisch reagieren kann.
Meiner Meinung nach hat Lotte gewaltige Ähnlichkeiten mit einem Bär, was man ihr aber natürlich nicht verraten darf, sonst wird sie traurig.
Aber nun seht selbst:



Ach, und nicht vergessen, bis Samstag läuft noch die Verlosung!

Kommentare:

... hat gesagt…

Nööö, is' kein Bär, is' 'ne Katze!!! Und soooo süß geworden!!! (Aber denk' nur dran, sie rechtzeitig sterilisieren zu lassen ;)!)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo - liebe Hanna ,
klar , man sieht´s doch , das es ein Kätzchen ist und dann noch ein sooooo hübsches und herzallerliebstes Kätzchen mit einem soooo schönen Namen * Lotte * .
Kannst sehr stolz auf den neuen Familienzuwachs sein ;o)

Lotte ist soooo süß ;o)

GLG
Gabi

sorani hat gesagt…

hi! ist die süß!!! meine beiden käztzchen schauen auch schon ganz verträumt..........;o)
liebe grüße nico

kitChic hat gesagt…

nein...nein...nein...das is eindeutig eine mizi :o)
und soooo sweet ;o)
glg
danny

Pattililly hat gesagt…

och, ist der bär süß mit den schnurrhaaren ;-)

lg patti

Frau Großmutter hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.