Dienstag, 11. Mai 2010

Mein 1. Blog-Candy

So, damit hier mal ein wenig Schwung reinkommt, werde ich am 05. Juni mein erstes Blog-Candy verlosen.



In die Lostrommel hüpft jeder,

1. der unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt,
2. das kleine Bild in seinem Blog verlinkt.

2x  in die Lostrommel kommt,

jeder, der sich als Leser einträgt.

Es werden 3 Gewinne ausgelost.

Und, damit Ihr gut vorbereitet seid und Euch richtig in's Zeug legt:

Für die 50. Leserin gibts was Größeres!

Kommentare:

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

... bin schon laaaaange als Verfolger eingetragen und lese auch immer gaaaanz fleißig, komm' ich trotzdem nur 1x inne Trommel Xo(( *schnief*???

Verlinkt biste sowas von...!

♥lixt

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu! Leser bin ich sowieso schon und verlinken tu ich natürlich auch! Also mal hüpf in die Lostrommel!!
LG Gaby

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo...da bin ich schon :-) Habe gesehen,dass Du Dich bei mir und meinem Candy verewigt hast. Danke für die liebe Einladung. Ich hüpfe gerne ins Töpfchen und weil es mir hier so gut gefällt habe ich mich als Leserin eingetragen.
Liebe Grüsse Nicole

Ni-Ka hat gesagt…

mist habe was vergessen... verlinkt bist Du natürlich auch!

Franzi hat gesagt…

Uiii wie toll, wenn ich jetzt noch wüsste wie ich den Bild verlinke.

Versponnenes hat gesagt…

Hallo, so finden wir uns, was? Über Geschenke. Aber ich finde es ja toll, dass ich auch eine Gewinnchance habe!!! Nun werde ich auch öfter bei Dir reinschauen und Dich NATÜRLICH verlinken. Liebe Grüße Katja

m'ariquita hat gesagt…

Das Lesen auf Deinem Blog macht mir Lust darauf, mal wieder selbst zu Nähen! Dankeschön dafür!!! Ich bin ab sofort ein treuer Leser und mache auch gerne bei Deinem Candy mit!!!

Liebe Grüße
Feechen

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Ich hüpf mal ins töpchen :O)
Lieben Gruß
Ramona

Anja hat gesagt…

Hallo Hanna, ich möchte auch mit in den Lostopf! Verlinken werde ich Dich auch.Liebe Grüße Anja

Jadie hat gesagt…

Hallo Hanna,
da springe ich bei dir doch gleich mal ins Lostöpfchen. Hab dich gleich auf meine Candy-Seite verlinkt und mich als Leserin eingetragen.

LG, Janine

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Hanna,
da nimm ich deine Einladung doch glatt an und hüpf in dein Lostöpfchen. Wollen wir doch mal sehen ob es alle mitbekommen.
Ich mach mal ein bisschen werbung, ok??***ggg
GLG Cindy

bellaina hat gesagt…

Huhu,

na, bei so vielen Gewinnchancen mach ich doch glatt mit *lach*

Ich schnapp mir Dein Bild und hüpf in den Lostopf!!!!

Schau doch auch mal bei mir rein *zwinker*

Allerliebste Grüße
Sabine

Katharina hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gleich mal rein ;)

Bild ist verlinkt und unter "Verfolgen" bin ich auch zu finden ;)

Liebe Grüße,
Katharina

anafee hat gesagt…

Nun gehöre ich auch zu deinen Lesern ;o)
Du machst ganz tolle Sachen.Ich freue mich bei deiner Verlosung mit zu machen.

LG anafee

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Hanna
Zu Deinen Verfolgern gehöre ich ja schon :)
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Vielen Dank daß Du mich daraufhingewiesen hast....
GLG Shippy

Grinsestern by Anita hat gesagt…

tja dann...mit viel schwung ins Töpfchen!!
lesen tu ich dich jetzt auch regelmäßig..und verlinken natürlich auch!
und ich find deinen Blog toll . . hab grad mal alle (alle) alten posts gelesen :-)

schön!!
na dann...ich seh dich jetzt öfter *freu*

ganz liebe grüße
anita

sorani hat gesagt…

hi! und schon habe ich einen link gesetzt, mit foto ;o)

schau mal hier:
http://soranis.blogspot.com/2010/05/blog-candy-bei-hannas-welt.html

und einen kommentar laß ich dir natürlich auch hier.........
bei dir mitlesen mag ich eh.....und gewinnen wäre natürlich extrem schön !!!!
tschüß nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ich hüpfe in deinen Lostopf...*boing*...1x als Kommentar...*Plumps*...2x als Link...
*krach*...3 x als Leser....*schiebdrück*...Libe Grüße Lilli

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

so ein hübscher blog! und ein schööööönes candy! ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und freude damit!
bist verlinkt, verfolgt und wirst ganz lieb gegrüsst von
andrea

Sockenbaer hat gesagt…

Hey, was für ein schönes Candy. Da mag ich gerne mitmachen.

LG
Sylvia

Sockenbaer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... oh , da möchte ich doch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen ;o)

Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und muß sagen , dein Blog ist ganz toll .
Werde ihn jetzt des Öfteren besuchen ;o)

Du machst wahnsinnig schöne Dinge .
Weiter so ;o)


Vielleicht habe ich , Glück und gewinne etwas ( kurz vor meinem Geburtstag - der am 09.06. ist , ein Gewinn wäre ein noch ein schönes Geburtstagsgeschenk *grins* )

GLG
Gabi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

sorry , ich nochmal , verlinkt habe ich biste auch , ist doch klar ;o)

GLG
Gabi

Elke hat gesagt…

Oh, ich mag zur Zeit Fliegenpilze total gerne! Da verlink ich dich doch gerne.

LG Elke

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Dann wollen wir doch mal dem Glück auf die Sprünge helfen und hier einen Kommentar abgeben. Verlinkt habe ich dich schon als Leser werde ich mich noch eintragen.
LG Melanie

Daniela hat gesagt…

Hallo Hanna!
Ich bin gerade zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Als Leserin habe ich mich natürlich auch eingetragen.
Wir haben übrigens dasselbe Hobby: TILDA :-)
GLG, Daniela

itüpfelchen hat gesagt…

Freu!
Da hüpf ich daoch als neue Leserin auch in den Topf!
Verlinken werd ich dich auch noch.

Liebes Grüßle
Nadine

Coco hat gesagt…

Hallo Hanna,
ich habe DIch gerade bei Frau Großmutter entdeckt :o) Mit dem 50. Leser ist es zwar nichts geworden, aber die 30. ist auch nicht schlecht, oder ? ;o)
Liebe Grüße, Coco

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Hallo, ich hüpfe auch hinein :-)
Liebe Grüße
Taty

lorelay hat gesagt…

auch von mir ein hallo deine sachen die du zeigst sind toll.

lg lorelay(saskia)

tiny.Kahuna hat gesagt…

Jipieeijeeeeeeeeeeh *mitAnlaufinsLostöpfchenhüpf*
Verlinkt hab ich auch!!!
LG
Anke

Little Hummingbird hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Einladung zum Candy!Ich mache gern mit und freue mich ,wieder eine schöne Blog-Seite auf diese Weise gefunden zu haben.Du machst sehr schöne Sachen,sehr dekorativ und filigran!LG,Evy

Sandra hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade über die Sockentante gefunden und hüpf auch gerne noch in den Lostopf ;-).
Schau mich dann mal bei dir um
LG Sandra

~fashionista~ hat gesagt…

Danke für die Einladung zu deiner Verlosung! Hab mich auch gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen - bei so einem schönen Blog selbstverständlich...
Viele Grüsse
Nicole

Nessie hat gesagt…

Du kannst wunderschoene Dinge naehen. Und die Verlosung finde ich traumhaft und sehr grosszuegig von Dir. Wer wuerde da nicht gerne gewinnen? Ich glaube ich brauche Dich als Lehrerin fuer ein "Fernstudium"...
Ganz liebe Gruesse von Nessie

bastel_fee hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy möchte ich mein Glück auch versuchen.

Liebe Grüße
bastel_fee

LadyDark hat gesagt…

Ich versuche auch mein glück mal :)

Bildchen geschnappt und verlinkt :)

knuddels Nancy

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh, was für hübsche Sachen! Da bin ich auch mit dabei. Verlinkt habe ich Dich eben auch schon.

Liebe Grüße
Sara

Luna hat gesagt…

Bist sovort verlinkt :-) und versuch mein Glück
Liebe grüße Luna

Katti` und Sven hat gesagt…

Oh..*hüpf* rinn in`nen LosTopp.. :)

Punkt2: verlinkt.. gleich gemacht..
Und verfolgen, was für eine liebliche Aufforderung.. der komme ich auch nach..

Sende Dir einen lieben Gruss und stöber gleich mal durch die Seite..

katti

Kitty hat gesagt…

Ich spring auch noch in das Lostöpfchen und lasse dir und deinen lieben Lesern ♥liche Grüße da. Wünsche ein schönes Wochenende. :)
LG Kitty

my-shabby-dream hat gesagt…

ohhh wie fein, ich bin dann auch drin ;-)
GLG
Özlem

connychaos hat gesagt…

Hallo,

bin soeben neue Leserin (48.)von deinem schönen Blog geworden und möchte aich gerne mit in die Lostrommel hüpfen.

Liebe Grüße

Conny

Faultier Sid hat gesagt…

Verlinkt hoff ich auf die Ziehung : )

Faultier Sid

Wizardy12 hat gesagt…

Hallo Hanna,
ich habe noch nie bei einem Blog-Candy mitgemacht, aber vielleicht klappt es ja sogar.

Viele Grüße wizardy12

Liraluh hat gesagt…

Ich würde auch noch gerne mitmachen, deine Sachen sehen toll aus, da komme ich öfte mal vorbei!

handmade by pavarovi hat gesagt…

Oh ja, da wäre ich auch gerne mit dabei. Habe dich gefunden und bin gerne bei dir Leserin. Werde dich auch gleich bei mir verlinken und freue mich dabei zu sei.

LG Ina, die noch einen schönen Pfingstmontag wünscht.

Tine hat gesagt…

Na, da schwuppse ich doch auch gleich mal in den Lostopf - schöööönes Candy! :o) Verlinkung ist Ehrensache!

Liebe Grüße
Tine

Seelenschätze hat gesagt…

Bei disen tollen Gewinnen würde ich sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen...:-) Vielleicht habe ich ja Glück?

LG Edith

Pattililly hat gesagt…

hallo,
ei guck mal, bin ich die 50ste?
wow,
ich verlink dich gleich mal und gehe in ruhe deine posts durch.

lg patti

Svanvithe hat gesagt…

1. Kommentar
Ich schieb' mich in den Lostopf.
2. Verlinkung
Fertig
3. Leserin
Auch fertig.

Jetzt fehlt nur noch das nötige Quentchen Glück.

Herzliche Grüße

Anke

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Na da hüpf ich doch auch mal mit in den Topf. Bin gerade erst auf diesen Blog gestossen und da ich selber noch neu bin im Bloggerland, frage ich mich jetzt wie das mit dem Verlinken geht. Kannst du mir das mal erklären??

Liebe Grüße ELke

connychaos hat gesagt…

Ups, habe da Verlinken vergessen aber gleich nachgeholt.

Bin also regelmäßige Leserin, habe dir was geschrieben und dich verlinkt.

Jetzt aber...

Liebe Grüße

Conny

Thunderangel hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei und verlinkt wird natürlich auch!

Anna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anna hat gesagt…

Hallo Hanna,
da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf und verlinkt wird auch gleich!
Liebe Grüße Anna

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Hanna,

ds ist ja ein ganz toller Blog hier. Ich bin durch Zufall zu dir gekommen und habe alles befolgt was man tun muss um dabei zu sein. Allerdings waren es schon über 60 Leser, ist das nicht Klasse?
Viele Liebe Grüße Manja

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Hanna,

danke für den Tip mit dem Verlinken, nun hab ich dich auch verlinkt.

Grüße

ELke

Basketspy hat gesagt…

Hi,

na da hüpfen wir doch auch gleich mal mit in die Lostrommel. Schöner Blog :-)

Lg
Stefanie

Feenstube hat gesagt…

Hallo Hanna, verlinkt habe ich dich und jetzt hüpfe ich schnell in den Lostopf.
LG Sabine

Magi hat gesagt…

Hallo Hanna,
Du hast einen schönen Blog und da ich auch gerne "Tilda nähe" werde bestimmt öfter bei Dir vorbei schauen!
LG
Magi

Anonym hat gesagt…

Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe, aber deiner gefällt mir wirklich sehr.

LG Steffi

Regina hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert. Ganz tolle Dinge zauberst du da, vor allem gefallen mir deine Taschen. Bin ganz begeistert!
Bei diesen süßen Teilen mache ich gerne mit.
Danke für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meinem Blog verlinken!
♥-liche Grüße Regina

luna hat gesagt…

Gerne mache ich auch bei Deiner hübschen Verlosung mit.
Und hüpfe gleich
2x
in Deinen Lostopf,
da ich Dich ab heute auch "verfolge".
Lg LUna