Sonntag, 13. Juni 2010

Trotz WM-Fieber fleißig!

Wir haben heute einfach sowohl den Fernseher als auch die Nähmaschine auf die Terrasse verlagert und ich konnte Fußball schauen bzw. hören und nebenbei ganz viel nähen!
Heute sind ein Schlüsselanhänger und 5 Mutterpass-Hüllen entstanden, die gleich in den Shop wandern.








Und jetzt fiebern wir zusammen mit Lotte dem ersten Deutschland Spiel entgegen :-)!




Mein Tipp für heute Abend ist übrigens 1:0 für Deutschland.

Schönen Abend
Lg Hanna

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Hanna,

bei den Mutterpasshüllen wäre ich auch gern nochmal in froher Erwartung...

Viele Grüße

Anke

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo liebe Hanna ,
na da warst du aber super fleißig ;o)
Die Mutterpässe sehen ganz toll aus ;o)
.

Mein Tip für´s Deutschlandspiel gestern war 3 - 1

GLG
Gabi

Frau Großmutter hat gesagt…

Mei, wie schauts denn bei EUCH aus??? *tztztztztzzzz* Aber die Elke gefällt mir richtig gut ;o))...