Freitag, 10. September 2010

Neue Stoffe

Heute kamen wieder wunderschöne Pakete mit Stoffen von hier und hier:




Feincord


Jetzt bräuchte ich nur noch etwas mehr Zeit um auch was daraus nähen zu können. Allerdings bin ich im Moment mehr mit der Baustelle beschäftigt! Aber ich will ja gar nicht jammern, bin ja froh, wenn da endlich was voran geht!!!
Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Necki hat gesagt…

Hannalein,
wunderschöne Stoffe. Bin gespannt, was du uns daraus zeigst. Sicher hast du schon viel im Hinterkopf.
Aber die Baustelle hat Vorrang. Das ist klar.
Liebe Grüße
Irmi

Franzi hat gesagt…

Oh was tolle Stoffe. Wo ist denn der Cord her, der ist ja toll!

Svanvithe hat gesagt…

Hannalein, du bist ganz die Tochter deiner Mutter, dir fällt bestimmt etwas Tolles zum Nähen ein.

Sei lieb gegrüßt und viel Erfolg auf der Baustelle.

Anke

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

@Franzi: Der ist von Michas-Stoffecke, gibts auch noch in rosa!

Frau S. in P. hat gesagt…

:o)

bine hat gesagt…

Also zu den Stoffen würde mir ne Menge einfallen! Die sind zu schön! wo bestellst du die?