Sonntag, 24. Oktober 2010

Endlich mal wieder...

...hatte ich ein klein wenig Zeit zum Nähen. Entstanden ist etwas für mich und ich sage gleich, dass ich das auf keinen Fall noch einmal nähen würde! Habe mir eine Hülle für meinen Kalender für 2011 gemacht:
von vorne
von hinten
Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hannalein,
schön, daß Du wieder da bist. Deine Hülle ist herlich. Du kannst sie 365 Tage bewundern. und ich an ihr erfreuen.
Liebe Sonntagsgrüße
Irmi

Granny hat gesagt…

haben wollen!

Little Hummingbird hat gesagt…

Schön wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen!Eine schöne Hülle,für jeden Tag ein bischen Glück und Freude!Gefällt mir sehr.LG,Evy

Ismiwurszt hat gesagt…

Schöööööön. Schade, datte keins mehr machst, hmmmmm....
Gehts Dir denn gut, Hannalein?

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Hanna,
WoW, ist deine Buchhülle super. whansinn.
Deine neue Leserin Laura

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nelly