Freitag, 1. Oktober 2010

Fliegenpilzwichteln

Trotz allem Land-Unter wie ihr hier nachlesen könnt, kommt mal wieder ein Post in die Bastelwelt. Gebastelt hab ich die Sachen schon vor längerer Zeit, aber zeigen darf ich es erst heute. Ich hab an einem herbstlichen Fliegenpilzwichteln teilgenommen. Das hier hat mein Wichtelkind von mir bekommen:

Und diese tollen Sachen hab ich von meiner Wichtelmama bekommen:

Ansonsten ist die Stimmung im Moment eher miserabel, aber zum Glück ist die liebe Pieps ja auf dem Weg zu mir um zu retten, was noch zu retten ist :o)!


Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

möchte auch so n key cap haben ;o) schöne sachen hast du da beigesteuert.

Svanvithe hat gesagt…

Was ist denn los Hannalein, warum so schlecht drauf bei dieser schnuffigen Wichtelei?

Liebe Grüße

Anke

Ismiwurszt hat gesagt…

Schöööööön! Hömma, Hannalein, ich denk an Dich un meine Daumens sin immer noch am Drücken, ja? Allet wird gut. Knuddels!