Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugel bricht.
FROHE WEIHNACHT
klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt - 
hinunter auf die ganze Welt!


Ich wünsch Euch allen wunderschöne, ruhige, besinnliche, erholsame und fröhliche Weihnachten!

Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Granny hat gesagt…

wie lieb <:o))

Ismiwurszt hat gesagt…

Hannalein *umärmel* - Ganz ganz schönet Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deinem Männe. Legt ma alle Sorgen auf Schnee und laßts Euch gutgehen!

Frau S. in P. hat gesagt…

auch von uns ein liebevolles Weihnachtsfest, wir werden ein Glas Erdbeerbowle auf Euch trinken und es ist ein bißchen komisch bei 37 Grad Weihnachten zu feiern, aber schön alles liebe Euch Beiden