Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neues Outfit für den Filofax

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich in den letzten Tagen gebastelt habe. Mein Filofax (Saffiano Raspberry in der Größe Personal) hat ein neues Outfit bekommen. Ich hatte Lust auf Pink und auf das Thema: "Sex and the City", welches sich nun durch den kompletten Planer zieht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :), mal sehen wie lange ;).

Die Divider bestehen aus einfachem Tonpapier in Pink, Silber und Schwarz. Die ausgedruckten Bilder habe ich alle bei Pinterest gefunden.

Noch ein bisschen mit Washitape verziert und schließlich laminiert.

Heute ist zu guter Letzt auch noch ein Ringschutz nach der Bastelanleitung von filophilie bei YouTube entstanden. Auch da habe ich ein Bild von Pinterest genommen, zurecht geschnitten und laminiert.

Wie findet ihr das neue Styling???

Macht's gut für heute,
Eure Hanna ♡ 

P.S. Nicht vergessen, noch bis Samstag könnt ihr in den Lostopf hüpfen :).

Kommentare:

Madlen hat gesagt…

Der ist wirklich toll geworden ♡

Hanna hat gesagt…

Danke schön, Madlen :)