Freitag, 11. Dezember 2015

Umorientierung ?!

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit war ich hier nicht besonders aktiv. Jetzt ist es noch gar nicht lange her, dass ich das Bloggen wieder angefangen habe und schon will ich evtl wieder umstrukturieren. Aber es ist so, dass sich bei mir so manche Interessen schnell wieder ändern 😊. Waren es im Sommer noch ganz viele Torten, Sirup und Badesalze, so beschäftige ich momentan fast ausschließlich mit dem Filofaxen. Darüber könnte ich auch so einiges Posten, es ist nur die Frage, ob denn das überhaupt jemanden interessiert (wobei ich ja auch gar nicht weiß, ob irgendjemand die Torten und Siruprezepte interessiert hat 😂!)? Die Filofax Blogs schießen ja momentan auch wie Pilze aus dem Boden. Gut, dass war mit dem Nähen vor einigen Jahren genauso und hat mich auch nicht gehindert mit zu bloggen ;) . Eigentlich wollte ich den Blog beim wiederbeleben ja auch auf kein bestimmtes Thema festlegen, sondern einfach das Posten was mich gerade beschäftigt.

Also, was meint ihr? Mal eine Weile Filofaxerei???

Habt ein schönes 3. Adventswochenende!

Eure Hanna ♡

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht mal was filofaxen ist. Bildungslücke? Gehe erstmal googlen... ��☺️
A.W.

filo.ma hat gesagt…

Ja unbedingt filofaxing

Hanna hat gesagt…

Ich hatte schon vor einer Weile mal einen Erklärungspost dazu. Schau doch da mal 😊.

Hanna hat gesagt…

Wird sofort umgesetzt liebe filo.ma 😊