Sonntag, 9. Mai 2010

Gestern...

Ich muss erst mal ein bisschen weiter ausholen.
Ich bin dabei auf eine eigene Nähmaschine oder/und am liebsten auch noch Stickmaschine zu sparen. Hab allerdings noch nicht allzu viel zusammen. Am Freitag habe ich dann durch Zufall, dieses Angebot entdeckt. Hab meinem Mann am Telefon davon erzählt und er war entsetzt, wie teuer so etwas ist... Dachte daraufhin natürlich, dass das wohl nichts wird, bzw. sehr viel Überzeugungsarbeit erfordert.

Als ich dann abends von der Arbeit heimkam, sagte er so ganz nebenbei:
"Also das fehlende Geld bekommst du zum Geburtstag (dauert zwar noch ein kleines bisschen) von meinen Eltern und mir. Kannst dir morgen die Maschine kaufen gehen." *schock*
Wusste erst mal nicht recht wie mir geschieht und ob ich das jetzt wirklich machen soll.
Na ja, Ende vom Lied: ich war gestern im Nähmaschinenladen und hab sie bestellt, nächste Woche soll sie kommen *JUHUU*!!! -Und, mein Mann ist natürlich der aller, aller Beste:-))!!!

In der Stadt hab ich dann gleich noch dieses süße Mini-Gewächshaus gefunden:

Kommentare:

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

:o(( will auch son Gewächshaus und son Mann - nee lieber nur Gewächshaus und Sticknähmaschine!!!
Wat freu ick mir, dat es mein Töchterlein so gut getroffen hat und so schöne Momente haben kann :o))!!! Das wird ja was werden in den Mittagspausen.(Das mit der Sahnetorte habe ich geschrieben, weil es so schön zur Geschichte passte. Weißt ja: Frau Großmutter weicht auch nicht 1 Komme breit von den harten Fakten ab...!!!)
Schönen Abend noch Euch Beiden. Von Kleine Mama habe ich noch nichts wieder gesehen...

Conny hat gesagt…

Hallo Hanna,
hihi, ich habe auch so ein liebes Exemplar von Ehemann...schenkte er mir doch im Winter zum Hochzeitstag einen selbstgeschriebenen Gutschein für eine Sticki! Irre! Ich kann Deine Gefühlswelt also sehr gut verstehen :o)
Dein Gewächshaus sieht auch sehr schön aus!

Lieben Gruß
Conny