Mittwoch, 5. Mai 2010

Nähen ist eine gute Ablenkung

Gerade ist die große Schwester zur kleinen Tasche fertig geworden. Diesmal sogar mit Innentasche, mein Mann ist nämlich der Meinung, dass Frau so etwas unbedingt braucht! Woher er das nur weiß? Eine passende Handytasche gibt es übrigens auch noch dazu.


Dieses hübsche Töpfchen hab ich heute in der Drogerie gefunden. Dazu findet sich bestimmt auch noch ein schöner Inhalt.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Hey, ich habe eben den Blog gesehen und finde das Täschchen total schön.
Wo hast du die Meterware gekauft? Ich kaufe meine Meterware online bei: http://www.my-stoffe.de/seite_11, die haben echt zu schöne Stoffe, viele Grüße

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo Bärbel,
meine Stoffe kaufe ich total unterschiedlich. In diesem Fall sind sie von kreuzstichdesign.de.
LG

maria hat gesagt…

Hi Bärbel und Hanna, vielen Danke für die Tipps mit Stoffe online kaufen bei kreuzstichdesign und http://my-stoffe.de/gruppe_9, gerade die Herbst/ Winterstoffe 2010/ 2011 gefallen mir sehr gut!