Sonntag, 16. Mai 2010

Tilda-Herz

Heute ist ein besticktes Tilda-Herz entstanden welches ein weiterer Gewinn für mein Blog-Candy ist. Ich hoffe es gefällt euch!
Ansonsten hattet ihr bestimmt auch alle ein schönes und evtl. auch noch langes Wochenende so wie ich?! Schade, dass es wieder einmal viel zu schnell vorbei war :-(!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! schööööööönes herz!!!!
ja, auch unser wochenende war zu kurz, außerdem war die maus krank.......
lg nico

kitChic hat gesagt…

voll schön...und auch noch in lila...gg*
ich liebe herzen und lila ;o)
glg
danny

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow , was für ein schönes Herz , mir gefällt es sehr gut ;o)

GLG
Gabi

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Hab's schon in der Hand gehabt, ist sooo schön! Neidischbinaufstickmaschine ;o) Aber wart' nur, Töchterlein, wenn ich erst wieder gesund bin... Danke für Deine liebepfolle Kranken- und Katzenpflege!
Mama