Freitag, 21. Mai 2010

Und schon wieder neue...

 ...Stoffe. Aber Frau muss ja schließlich auch gut ausgerüstet sein, wenn ein langes Pfingstwochenende auf sie wartet ;-)! Heute kam die wundervolle Lieferung von Stoff & Stil. Ich kann die nur immer wieder weiter empfehlen. Das Porto ist zwar etwas teurer, aber dafür hab ich ja Frau Großmutter welche sich dieses familiär mit mir teilt :-). Die schneiden einfach genial zu, ich hab zwischen 10 und 50 cm Zugabe alles dabei.




Ach ja, es gibt noch etwas zu berichten. Diese Woche habe ich einen Bücher-Gutschein geschenkt bekommen, welchen ich sofort hier gegen eingetauscht habe:


bis Weihnachten dauert es zwar noch etwas, aber 1. will Frau gut darauf vorbereitet sein und 2. verfliegt die Zeit ja eh ;-).

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow , die Stoffe sind super schön , herzallerliebst .
Bin schon auf die Dinge gespannt , die du daraus machst ;o)

GLG
Gabi

Coco hat gesagt…

Das Wochenende ist gerettet ;o) Die Stoffe sehen toll aus!
Liebe Grüße, Coco

Grinsestern by Anita hat gesagt…

schöne stöffchen --- ich hab bei stoff und stil immer pech - - die stoffe, die ich haben will sind immer aber wirklich immer ausverkauft :-( dieses mal hab ich wieder nur bommelbänder bestellt :-) ist ja schon mal etwas :-)

viel spass mit deinen schätzchen
alles liebe anita