Samstag, 22. Mai 2010

Meine neue...

...Tasche ist gestern noch fertig geworden. Es ist meine erste nach Tilda. Jetzt muss ich mir noch eine kleine Geldtasche und eine passende Handyhülle dazu machen, dann ist mein Outfit für eine Silberhochzeit nächste Woche komplett.


Außerdem habe ich gestern eine Mutterpass-Hülle genäht. Diese soll ein Geburtstagsgeschenk werden, für eine Frau die ich nicht wirklich kenne. Das einzige was ich weiß ist, dass sie schwanger ist. Ich hoffe ihr gefällts.

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Oh liebe Hanna,
das ist ja ein entzükendes Täschchen..die Stoffkombi ist tau schön...na da wirst du aber der star sein auf dem Fest :o)
Ganz lieben Dank für den lieben Kommentar freu*
muß auch mal versuchen solch eine tilda tasche zu nähen bis jetzt hab ich mich nich getraut..
glg
danny

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Hanna ,

die Tasche ist super schön , sie gefällt mir sehr gut ;o)

GLG
Gabi