Sonntag, 23. Mai 2010

Schöne Pfingsten

Als erstes wünsch ich euch allen einen schönen Pfingstsonntag!
Und als zweites zeig ich euch die Tasche, welche ich gestern noch genäht habe. Mir gefällt die Stoffkombination im Moment so gut, dass ich einfach noch eine praktische Tasche für die Arbeit daraus brauchte ;-).
Ansonsten nicht vergessen, meine Verlosung läuft noch eine Weile und der 50. Leser, was ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern dürfte, bekommt noch was obendrauf.


Kommentare:

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

He, Tochter! Du legst ja sowas von los!!! Kennst wohl keine Hemmungen mehr, hä? Jetzt haste den Bogen raus! Die Tasche ist sowas von toll!!! - Meinste nicht, dass wir da doch in Bälde wieder Stoffe bestellen MÜSSEN??? (Pssst...:o)!) Ich hoffe, wir sehen uns nachher!
♥lixt

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Hanna ,
ich wünsche dir und deiner Mum - der super lieben Großmutter , auch ein schönes , sonniges und warmes Pfingstfest .

Deine Tasche ist super schön , mach weiter so ...
Man kann hier wohl sagen ... wie die Mutter , so die Tochter ;o)
denn ihr macht beide sooo herzallerliebste Dinge ;o)

Herzlichst liebe Grüße
Gabi

Versponnenes hat gesagt…

Hallo Hanna, wow, was Ihr alles so könnt. Die Tasche sieht echt toll aus und die Größe scheint genial zu sein (für alles, was so mit muss). Liebe Grüße Katja

Little Hummingbird hat gesagt…

Die Tasche sieht ganz toll aus, vor allem die Stoffe gefallen mir sehr gut!Schöne Pfingsten,Evy

Handmade by Andrea hat gesagt…

Du machst tolle Taschen und wie ich gerade sehe habe ich den 50 Leser gerade vollgemacht.
Liebe Grüße
Andrea♥

Seelenschätze hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht ja super aus, so wie auch die anderen, die du schon genäht hast. Absolut mein Geschmack, vor allem die Farbwahl...:-)

LG Edith