Montag, 24. Mai 2010

Was passendes

Passend zu meinen beiden neuen Taschen ist noch eine Kosmetiktasche oder Geldbeutel und eine Handyhülle entstanden. Nun bin ich aber echt gut ausgerüstet und kann mich morgen auf der Silberhochzeit blicken lassen ;-).
Die 50. Leserin hat sich inzwischen auch gefunden, was mich natürlich sehr freut. Noch mal herzlichen Glückwunsch Andrea von "Handmade by Andrea".
Ihr könnt euch aber gerne weiter als Leserinnen eintragen, denn für die 100. fällt mir bestimmt auch etwas nettes
ein ;-)!

Kommentare:

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Na Frollein, Sie jehn abba janz schön ran!...

Coco hat gesagt…

Eine tolle Serie hast Du da erstellt, sieht super aus.
Liebe Grüße, Coco

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Hanna,
ich bin ja schon so gespannt was du dir einfallen läßt,eine Mail habe ich dir bereits geschrieben.
Deine Taschen finde ich sehr schön.
Liebe Grüße
Andrea♥

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Hanna ,
deine Kosmetiktasche oder Geldbeutel und deine Handyhülle sind allerliebst , ganz toll ;o)

GLG
Gabi

Little Hummingbird hat gesagt…

Wunderschönes passendes Set zu Deiner hübschen Tasche!Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.Einen schönen Abend,Evy

Sandra hat gesagt…

Einfach nur schön die passenden Täschchen ;-)
LG Sandra

Versponnenes hat gesagt…

Mannnomann, die Sachen sind aber hübsch geworden UND 51 Leser schon! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Katja