Sonntag, 6. Juni 2010

And the winner is...

Als aller erstes ein dickes, fettes Dankeschön an alle, die so fleißig mitgespielt und kommentiert haben! Und natürlich an die vielen, vielen neuen Leser, ich freu mich riesig darüber!

Nun aber auch schon genug erzählt, ihr wollt ja schließlich wissen wer gewonnen hat, oder ;-)?!



1. Preis geht an...



der 2. Preis geht an...

und der 3. und letzte Preis geht an...

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Bitte meldet euch und schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!

11 Kommentare:

granny doodlez hat gesagt…

:o))Auch vonne Frau Großmutter die aller♥elixten Glüxpfünsche!!!

Sorani hat gesagt…

hi! auch von mir einen lieben glückwunsch an die gewinner! und auch!!! an dich hanna, für das zaubern dieser süßen preise!
jetzt geh ich gleich die sonne genießen.........tschß nico

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG Shippy

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zu euren GEwinnen.

Liebe Grüße Miss Elli

Svanvithe hat gesagt…

Juhu...nach einem blogfreien Wochenende freue ich mich riesig über diese nette Überraschung, liebe Hanna. Was für ein schönes Herzchen, ich bin jetzt schon ganz hin und weg.

Phänomenale Dankesgrüße

Anke

versponnenes hat gesagt…

Hej, bestimmt klappt es nächstes Mal... Ich wünsche den Gewinnern viel Freude mit den tollen Geschenken! LG Katja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... ich freue mich für die glücklichen Gewinnerinnen , es sind auch allerliebste Gewinne ;o)

Allen Gewinnerinen ... herzlichen Glückwunsch * und viel Freude mit und an den schönen Gewinnen ;o)

GLG
Gabi

Tiana hat gesagt…

Wie schöööön.....ich habe gewonnen ;o)
Ich freue mich riesig.....
Daaaaannnnkeee!!!

LG anafee

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
So süße Sachen!

Lieber Gruß
Sara

Malimaunikat hat gesagt…

Ich wünsche allen Gewinnern viel Freue an den schönen Gewinnen.

LG Manja

grinsestern hat gesagt…

ohhhh ich hab gewonnen :-)
*hüpf hüpf freu*
ich kanns gar nicht glauben :-)
mail sende ich dir gleich ---
ohhh ich freu mich ja soooo
lg anita