Sonntag, 20. Juni 2010

Tasche und Blumen

Eine bestellte Tasche ist fertig geworden:


Und ein schöner Blumenstrauss von meinem Mann zum 1. Hochzeitstag:



Heute vor einem Jahr:
20.06.2009

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Sooooo'n schöner Strauß! Alles Liebe Euch Beiden ♥

Svanvithe hat gesagt…

Du Süße, auch eine Junihochzeit. Und wirklich: So ein schöööner Strauß.

Sei lieb gegrüßt

Anke

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Der erste Hochzeitstag ist was besonderes.
LG

Magi hat gesagt…

Ach, wie romantisch...Blummenstrauß und das schwarz-weiß Foto!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
LG
Magi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Hanna ,
ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute zu eurem 1. Hochzeitstag , auch wenn´s einen Tag später ist ... die Wünsche kommen von ganzem Herzen ;o)

Ausserdem wünsche ich euch noch gaaaaanz viele , schöne Jahre miteinander ;o)

Mensch , was ist das für ein schöner Blumenstrauss - ganz toll ;o)

Auch deine Tasche ist ein Hit , sie sieht total niedlich aus .

GLG
Gabi

Frau Großmutter hat gesagt…

♥lixten Glücklichseinundallesschaffenwunsch zum Geburtstag!

Von Muttern.

Svanvithe hat gesagt…

Liebes Hannalein,

ich wünsche dir einen herzlichen Geburtstagsmorgen, viel Gesundheit und Freude mit deiner Familie. Möge das Glück nie ausgehen...

Fröhliche Grüße

Anke

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh wie schön! Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag. Auf daß ihr noch ganz viele zusammen feiern könnt.
GGLG Shippy

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Der Tag war mein größter Fehler, ... wußte ich da bloß noch nit, ...

... um die schönen Blumen beneide ich Dich! Meiner hat da überhaupt nix übrig für. :(

LG,
Pupe

Bär-Bellinda hat gesagt…

Das ist ja witzig....

Einen ähnlichen Blumenstrauß in den gleichen Farbtönen habe ich auch bekommen. Am gleichen Tag und zum gleichen Anlass....

Also: Allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!!!!

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

@all:
Danke euch allen!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Hallo Hanna, danke für deinen Besuch.
Und zu deiner Frage: Ja, es war auch der erste Hochzeitstag in 'diesem' Leben. Aus einem anderen Leben habe ich allerdings eine Tochter, die fast so alt ist wie du und Anfang diesen Jahres geheiratet hat.

Hochzeiten müssen doch irgendwie ansteckend sein? Aber ich finde, das ist auch etwas Besonderes.

Ich wünsch euch noch mindestens 100 Hochzeitstage!!!!

Ganz liebe Grüße