Donnerstag, 24. Juni 2010

Geschenke

Nachdem von Frau Großmutter an die meisten von euch verraten worden ist, dass ich gestern Geburtstag hatte, möchte ich mich zum einen für eure Glückwünsche bedanken und euch zum anderen eine schöne Auswahl meiner Geschenke nicht vorenthalten ;-).


9 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

oooooh wie schön.
von mir auch noch alles gute zum geburtstag. (ganzfestknuddel)

lg patti

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

oh wie schön . da hast du aber tolle Geschenke bekommen .
Die Schnecken gefallen mir besonders gut , ich finde diese Schnecken total süß ;o)

Liebe Hanna , ich möchte dir noch nachträglich rechtherzlichst zu deinem Geburtsatg gratulieren , wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe & Gute , vor allem viel Gesundheit .

Hoffe das du einen schönen Tag hattest .

Herzlichst liebe Grüße
Gabi

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!!

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag wünscht
Andrea♥

kitChic hat gesagt…

uhhhi na dann mal alles liebe nachtäglich zum burzeltag gg*
feine geschenke hast du da bekommen...mögen sich all deine wünsche erfüllen.
glg
danny

Anonym hat gesagt…

Auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag!!Weietrehin so tolle und kreative Beiträge!Die Geschenke sind einfach Klasse!LG,Evy

Pieps hat gesagt…

Da haste abba so viel Glück gehabt, wie Wünsche zum Gebochtstach !

Hanna hat gesagt…

Danke für eure Glückwünsche!

Coco hat gesagt…

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, gratuliere ich Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag.
Liebe Grüße, Coco