Mittwoch, 28. Juli 2010

I ♥ Chucks...

...da meine bisherige Chucks Sammlung noch ziemlich klein und überschaubar ist:

mussten heute endlich mal wieder ein paar neue her.
Sie sind aus Cord, so was hab ich bisher noch gar nicht gesehen, scheint ganz neu zu sein?!
Ich bin schwer begeistert und konnte sie einfach nicht stehen lassen...

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Hanna, wenn du nicht mehr hast, dann ist ja noch latz im Schrank. Ich kenne diese Schuhkens überhaupt nicht.
Kannste aber nur bei Schönwetter an den Beine tun, oder?
Liebe Grüße
Irmi
(vielleicht kaufe ich mir auch mal ein Paar, weil blau ist doch meine Lieblingsfarbe)

Jadie hat gesagt…

Feine Sammlung hast du da ;-) Meine sieht ganz ähnlich aus. Aber die Cord Chucks gibt es schon lange, hatte früher mal welche in grellgrün, leider schon Ewigkeiten in der Tonne und auch nicht wiedergefunden in der Farbe. Aber dennoch, es geht nichts über schwarz ;-)


LG, Janine

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

jeah, die grünen hat Ruben auch! Also wenn die überhaupt grün sind :)

Frau Großmutter hat gesagt…

Jetzt haste aber vergessen zu sagen, dass Du grundsätzlich immer gleichzeitig mindestens zwei Verschiedene anziehst... *ganztiefduckundab*

Ismiwurszt hat gesagt…

Die gefallen mir auch. Am besten die lüla und die karierten. Gleich ma Kreditkarte rauskramen...Die gibbet ja auch in hoch, oder, so Baseball-mäßig?

Ismiwurszt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, datt seh ich nämlich grade - also, ich nochma - datt die karierten nämlich die Hi sin, abba, meine Fresse, die sin ganz schön happich die Preise....Mhm, ich will aber die karierten auch *schrei*!

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Ja, Ismi, mit den blöden Preisen haste leider recht :-(. Deswegen darf ich mir eigentlich auch nur ein Paar im Jahr kaufen und das war jetzt schon das zweite Paar :-)hihi. Aber wenn man sich sonst keine Schuhe kauft geht das schonma, find ich.

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, klar! :O) Nuuur, ich kauf halt auch noch sooo viele andre Sachens, hmmm, deshalb muß ich mir die wohl wünschen. Vielleicht zum Hochzeitstach? Obwohl...da schenken wir uns eigentlich nix....öööööh, datt wär ja dann erst Weihnachten! Hach! *Seufzseufz*.

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Weihnachten is ja doof, denn im Winter kannste die ja eh nich anziehen. Brauchste eigentlich schon noch im Sommer ;-). Fällt dir nich noch ein anderes Event ein?