Dienstag, 27. Juli 2010

Lavendel

So, die ersten Lavendelarbeiten sind heute fertig geworden.
Ein paar Flügel nach Tilda, mit Lavendel aus dem eigenen Garten. Die riechen sowas von gut, bin schon ganz müde ;-)!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo - liebe Hanna ;
wow - die Flügel sind super schön geworden , mir gefällt der * Oberste * am Besten ;o)

GLG
Gabi

Ismiwurszt hat gesagt…

Och, nääh, watt schön sin die! Jippieh! Ja, un ich weiß, wer da einen kriegen tut, lalalalalalaaaa!

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

@Ismi: Welschen findst de denn am hübschsten??? Dat musste schon no sagen!!

Ismiwurszt hat gesagt…

Nö, frach ma dei Mamma, die kennt datt Dilemma schon. Die sind alle schön un ich kann mich net entscheiden. Alle sin schöner, also such Du aus, ja?

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Allet klar, dann kriechste eimfach n Überraschungs-Paket, ja?!

Ismiwurszt hat gesagt…

Fein *froi*, juppheidi un juppheida *hoppshoppshopps*.

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Niedlich schauen die aus und riechen bestimmt toll!!!
LG

Neckarstrand hat gesagt…

Hannakind,
Gränni is bestimmt nicht böse, wenn ich auch einen kriegen tu, woll?
Wennnoch da, dann den oberen.
Liebe Grüße
irmi

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

@Irmi: Kein Problem, ich pack dir den oberen gleich mit in Grännis großes Paket?!

Pattililly hat gesagt…

hm....schön sehen sie aus....ich rieche es bis hierher.

lg patti

Little Hummingbird hat gesagt…

Die sind aber hübsch!Und alles so farblich passend zum Lavendel.Meiner mickert leider dieses Jahr sehr vor sich hin.LG,Evy

Neckarstrand hat gesagt…

Scshön Hanna, schnell noch die Euronen nennen - gleich geht die Bezahlung ab
LG irmi

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

@Irmi: 4,50 Euronen, okay?

Neckarstrand hat gesagt…

Aber klar doch. Gränni is ja kulant, gibbet dir. Und jetzt schicke ich die Euronen auf den Weg
Liebe Grüße
Irmi