Dienstag, 13. Juli 2010

Pilzzüchtung

Heute hab ich eine neue und ganz seltene Pilzzüchtung entdeckt. Scheint hoch giftig zu sein, deshalb eigenen sie sich nicht zum Verzehr sondern nur zur Dekoration :-) !
Die Idee dieser, wie ich finde, grandiosen Stoffzusammenstellung stammt allerdings nicht von mir, sondern von der Bestellerin höchstpersönlich;-).

11 Kommentare:

Ulla hat gesagt…

WAs fürne tolle Idee..die würden sich in lutzensgarden auch toll machen....aber ob sie dem Regen standalten :-)))..sehr sehr schön, wo gibbet den tollen Pilzstoff?? vlg Ulla

Feenstube hat gesagt…

Die sehen ja toll aus.
LG Sabine

granny doodlez hat gesagt…

Die sind ja so süß! Pass auf, dass nicht doch jemand reinbeißt! Hat Frollein K. sie schon gesehen?

Pieps hat gesagt…

KUHL!

Hanna hat gesagt…

@Frau Großmutter:
Nee, Frollein K. hat se noch nich in live gesehen, erst am Freitag.
@Lutzefine67:
Der Stoff ist von Stoff und Stil:http://www.stoffundstil.de/

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Hanna ,

... nööööööööööööö - was sind die putzig ;o)
Mir gefallt der * Blaue * am allerbesten ;o)

GLG
Gabi

Pattililly hat gesagt…

schön sind die geworden, sogar mit warnzeichens-schildchen dran :-)

lg patti

Anonym hat gesagt…

ohh die sehen ja goldig aus...
bei mir würden die sich sicher auch gut machen :D *lach*
liebe grüße und schönen abend noch
die cattel

Tiana hat gesagt…

Deine beiden Pilzchen sind wirklich süss geworden ....

LG anafee

~Nicole~ hat gesagt…

schön, schön, schön! :) Sind die Pilzchen toll!
Die Stoffkombi find ich auch klasse... die kommen bestimmt gut an.
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die sind ja toll!Und die Stoffe!Einfach reinbeißennd,ach nee,hinreißend!LG,Evy