Sonntag, 18. Juli 2010

Neues Outfit

Auch ich bin nicht von Frau Großmutters Bastelwahn verschont geblieben :-) und habe ein neues Outfit für mein Blog bekommen!
Nee, im Ernst, ich find´s super schön und freu mich riesig darüber!!! Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!!!


(Ach ja, und einen neuen Namen hat sie mir passend zum Blogoutfit auch gleich verpasst...., - neee, diese Frau Großmutter!!!)

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

...nur mal testen, ob es die Kommentare wieder anzeigt... ♥

Neckarstrand hat gesagt…

Guten Tag Hanna Fiegenpilz,
ein tolles Outfit hat "Frau Großmutter" Dir verpaßt. Es ist wirklich superschön. (Fast so schön wie meins, lach)
Habe Dich auch gleich mal verlinkt. Hast bestimmt nichts dagegen. Und da ich heute grade bei den Spruchweisheiten bin: Der Apfel fällt nicht weit vom Pflaumenbaum - oder so ähnlich....äh.
Liebe Grüße
Irmi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo meine liebe Hanna Fliegenpilz ;o)
ja ja - wenn wir unser Großmütterchen nicht hätten ... ;o)
Sie kann die Blogoutfit´s sehr gut gestalten , was sie macht gefällt mir immer sehr gut ;o)
Hut ab ;o)
Dein neues Blogoutfit ist total schön , es gefällt mir sehr sehr gut ( genau wie meins auch ) .

GLG
Gabi

Little Hummingbird hat gesagt…

Ganz tolles neues Blog-Outfit!Glückwunsch!Wenn Großmutter nicht wäre...,LG,Evy

Ismiwurszt hat gesagt…

Hallo Hanna, fein hattses gemacht, die Frau Großmutter, genau wie bei mir.
Laß Dir mal liebe Grüße da vonne Ismihexe
PS: Ich liiiieebe Fliegenpilze!

Ismiwurszt hat gesagt…

Tach, liebe Hanna. Vieeeehelen Dank fürs Aufräumen *knuddels*. Hier *klapper*, Du hattest Deine Kässpätzle vergessen. Mußt nur noch in Ofen schieben. Liebe Grüße un schönen Tag!

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Sieht aus wie Eartberry-Eis!

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Hanna,

ich bin endlich wieder online und sehe gleich, dass Frau Großmutter aber fleißig war, ist hier sehr gemütlich bei dir.

Wunderschön sind auch eine Meerestiere. Die haben wir in der Ostsee so zwar nicht, aber heute Abend geht es endlich gen Heimat, dann habe ich eine Woche Urlaub.

Sonnige Grüße

Anke