Mittwoch, 21. Juli 2010

Seepferde & Co.

Was auch sonst soll man bei diesem Wetter nähen, außer ein paar Meerestierchen. Diesmal auf Bestellung in lila und grün.


Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Ihr habt aber ein schönes Aquarium!

Coco hat gesagt…

Zauberhaft, die Muschel ist ja auch sehr süß. Das passt ja so perfekt zum Sommer.
Liebe Grüße, Coco

Die Frittenfachverkäuferin hat gesagt…

Sehr schön :)

Ismiwurszt hat gesagt…

Neee, watt schön *seufz*, hach, möcht ich am liebsten auch allet haben. Weil ja meine Schwester nu am Rummjammern is, datt SIE sich VIEL besser um die Effelantens kümmern könnte, pffft.

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Meine liebe Hanna ,

... na das schaut ja alles wieder mal super schön aus ;o)
So ein Seepferdchen hat deine Mum mir schon in hellblau mit weißen Punkten - o.ä. wie Tupfen gemacht und ich bin davon ( immernoch ) sehr begeistert ;o)

Was mir besonders gut gefällt ist die Muschel - die find ich ja sowas von knuffig ;o)

Lieben Gruß & Kuß
von
Gabi

GLG
Gabi

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Hanna,
wunderschön - Seepferdchen, Stern und Muschel. Macht Ihr euch konkurrenz (grins).
Liebe Grüße
Irmi

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Hanna,
wunderschön - Seepferdchen, Stern und Muschel. Macht Ihr euch konkurrenz (grins).
Liebe Grüße
Irmi

Sandra hat gesagt…

sehr schön und eine ganz tolle Sommerdeko ;-) da kommt man richtig ins schwärmen.
LG Sandra

Frau Großmutter hat gesagt…

@Irmili: Neee, wir sind 1 Team.

Pattililly hat gesagt…

och, wie schön ist das denn.

lg patti