Donnerstag, 12. August 2010

Könnt aufhören zu grübeln :-)

Auch wenn Kroeti und Ismi mich jetzt ganz bestimmt für total behämmert halten, ich fand ihren Scherz so gut, dass ichs mir gleich unter den Nagel gerissen hab :-)!!!
Hab also gerade Namensbäder für meine Werke bestellt:


Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Klasse, das passt :o)
Liebe Grüße, Coco

Ismiwurszt hat gesagt…

Ich schmeiß mich wech! Wie cool is datt denn? *Kreisch*! Hömma, Hanna, laß Dich ma knuddeln...

Lumaca hat gesagt…

Ich find die Bänder spitze. Wenn man schon so nen Namen hat, der da soooo gut reinpasst, dann muss man das auch nutzen ;)

Alles Liebe,
Katharina

Frau Großmutter hat gesagt…

Wies aussieht, muss da wohl wieder dat Blog angepasst werden! Hab jetzt keine Zeit, muss Taschen nähen! *binschonwech*

Paderkroete hat gesagt…

Juhuuuuuuu.....ich bin Patentante vom Label .....meine Güte, sowat hätt ich mir ja nie träumen lassen ....also echt, bin ganz gerührt:-)

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Und das obwohlst es mir gar nich vorgeschlagen hast. Kannste ma sehn!

Frau Großmutter hat gesagt…

Das ist das wahre Schänie: So ma mim Handstreich n Späßchen machn un schwupps, gibbet n Nobelpreis dafür! Jetz müssn wa dat Kröti noch a weng ausquetschen bevor sie berühmt is un das dann was kosten tut!!! *pssssst- das darfse jetz nich wissn*

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

jau - dat isset doch ...

find ich richtig gut ;o)

GLG
Gabi

Pattililly hat gesagt…

das sieht toll aus. meine nächsten werde ich auch mal dort kaufen.

lg patti

bine hat gesagt…

Schönes Label! Auf sowas originelles wär ich nie gekommen :)