Mittwoch, 11. August 2010

Labelsuche

Na da hätte ich ja auch schon eher mal drauf kommen können. Aber nee, brauch erst wieder den Anstoß von anderen.
Frau Großmutter und ich suchen nämlich schon mindestens gleich lang, nach einem Namen den wir auf das kleine hübsche Schildchen für unsere Sachen machen können.
Nun hoffe ich natürlich auf eure kreativen Köpfe und bitte um tolle Vorschläge!
Falls einer dabei ist, der mir richtig gut gefällt, lässt sich auch über einen kleinen Gewinn verhandeln ;-). Jetzt aber erst mal her mit euren Ideen :-)!

Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

"Hannah Fliegenpilz"

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

gefällt mir doch noch nicht so ganz... is vielleicht nicht das richtige.

bine hat gesagt…

Also wenn ich mir so deinen Blog anschaue, sehe ich Pilze, Pünktchen, Flügel und noch viele schöne Dinge. Tja, könnte man dann Flügelpilz oder Pünktchen-Hanna oder Hanna Punkt od. so :) Schönen Abend und viel Spaß noch beim Label-Suchen!

Paderkroete hat gesagt…

ähm Hannalein ..nur für dich jetz oder nen gemeinsames Label für Gränni mit?

Paderkroete hat gesagt…

jo-han(d)-made....oder is das zu kompliziert.-))) ?

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Ich such einen Namen für mich ganz alleine!

Ismiwurszt hat gesagt…

Hanna's Augensterne, Flinke Nadel, Li'l Needle, Nadelträume....Hmmm

Pieps hat gesagt…

Also ich finde dein' Nam' au' so voll schön! Hanna Fliegenpilz! *schwärm* Wie 'ne Prinzessin!

bine hat gesagt…

...muss ich Pieps zustimmen... :))

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

zu späääät...

Pieps hat gesagt…

Abba du könnst wenigslich ma' sagen: "Och Pieps, was bist du lieb!" Oder: "Och Pieps, du kleine süße Maus!" Weißte!

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Ja Pieps, klar bis du super lieb und ne ganz ne süße Maus!!! Dat weißte doch aber, oder nich?
Außerdem haste mich in´ klein Gewissenskomflikt gebracht, wegen der Prinzessin un so!