Donnerstag, 19. August 2010

Mutterpass und Papapass

Ja, ich hatte einen Auftrag für eine "Papapass"-Hülle! Finde die Idee total genial!



Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Och is dat schön, Hannalein. Auch nen Papapass. Neee wie sich die <zeiten ändern.
Du bekommst gleich auch einen Auftrag von mir. Messe nur noch schnell. Gestern lag der tisch zu voll "Lach" Kicher" Chaos in de Küche. Mönsch, dat war was.
Bis gleich denn.
dat Irmili

Neckarstrand hat gesagt…

Scheixxe , jetzt muß ich alles noch ma schreiben.
Meine Stilberaterin, die wo bei mir als Parkettkosmetikerin fungiert, meinte altrosa oder apricot würde gut reinpassen, nicht immer so triste Farben.
Der zweite Stoff von unten gefällt mir und der braune auch, jawoll. Ich sitze doch am tisch und nicht sie. Höchstens der Herr >Professor noch, wenn er nich so viel sabbert.
Du kanns Dir sicher denken, dat bei mir auch dat Tischmaß nich ganz normal is. Also Länge: 145 cm, Breite 120 cm. Habe extra nen Zollstock gesucht inne Werkzeuchkiste.
Also 2 Decken : Braun un der annere Stoff. is dat okähh?
Ne, is dat man jut, dat ich euch, Gränni und Dich, gefunden habe.
Liebe Grüße Irmili

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Ick weß grad nich welchen 2. Stoff von unten de menst *aufmschlauchsteh*??? Und braun, den mit de Fliegenpilzchen?

Neckarstrand hat gesagt…

ja, den mit de Pilzkens.
Oben der braune und dann unten - bei den Lagen - der zweite. Zuerst kommt der mit dem Schriftzug Glückspilz.
Den nich - den darüber. Über den braunen haben wir gestern geschrieben.
LG Irmili

Svanvithe hat gesagt…

Was kommt in die Papapasshülle rein, weißte das?

Ismiwurszt hat gesagt…

Gibbet auch nen Ismipaß? Hmm? So schöne Hüllen. Hannalein! Hömma, ich bin ganz arg gefoltert worden heute. Und ich glaub, ich brauch auch ne Tischdecke, jawoll!

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

@Ismi:
Oh wars doch so schlimm? Dabei ham wer doch alle Händchen gehalten?!
@Svanvithe:
Weiß nur, dass dem Papa ein Pass gebastelt wird, aber wie der ausschaut hab ich keine Ahnung!

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ismiwurszt hat gesagt…

Jaha, Hannalein, war furchbar *heul*, aber ne Tüschdecke mag ich trotzdem. Schreib ma ne Liste, sonst vergeß ich noch allet, hehe *Knuddels*. Hömma, ohne Eure Händchen wäret bestümmt noch schlümmer gewesen.