Montag, 2. August 2010

♥Taschenliebe♥

Hier kommt meine neuste Eroberung. Denn passend zu den neuen Schuhe, musste jetzt natürlich auch noch eine neue Tasche ins Haus;-)
Es ist nicht die Erste von dieser Marke, hier meine kleine Sammlung:
Und falls jetzt jemand überlegt, nein, ich werde leider nicht von dieser Firma gesponsert, ich bezahle auch noch Geld dafür :-(. Aber was will Frau auch machen, wenn sie zum Shoppen loszieht und mal wieder nichts ordentliches findet. Um nicht völlig deprimiert wieder nachhause zu fahren, muss dann eben eine Tasche her. Denn das ist ja das praktische an Taschen, die passen immer ;-)!!

Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja, siehste, Taschen liebe ich nämlich auch, jawoll! Feine Tasche - Supifarbe. Knuddels für Hanna un Lilli!

Ismiwurszt hat gesagt…

Außerdem hat eine kluge Frau (ich) mal gesacht: "Die Dame (Hexe) von Welt, geht nie ohne Tasche aus dem Haus (je nachdem, wohin sie geht, sollte sie in selbiger auch die eine oder annere Tupperschüssel bei sich tragen)...." - Selbstzitat Ende

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Dat war doch mal ein ganz ein schlaues Zitat, muss ich mir merken ;-)!

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hey,

nun musste ich aber schmunzeln und erst einmal nach gucken ob du denn auch Taschen nähst ;)

Liebe Grüße

Ismiwurszt hat gesagt…

HAAAAAAAAANNNAAAAAAA! Wo bisse denn? Hömma, so geht datt aber nich. Die ganzen Kässpätzle stehn noch hier rum. Also komm, nu, nich mehr depri sein, ja? Ich helf Dir auch. Sach, watt ich machen soll!