Sonntag, 1. August 2010

Darf ich vorstellen...

Als erstes vielen Dank für eure Namensvorschläge für das Schäpsken!

Hier ist die neue Kleidung und Tasche für
Prinzessin Lillimäh van de Kleeblatjes, genannt Lilli:

ISMIhhhhhhhh???????? Willste jetzt Patentante werden von das Schäpsken????

War aber noch viel mehr fleißig, hab noch einige Lavendelherzen genäht:

Und zwei wunderbar kuschelige Lavendelkissen. Ich verrat euch allerdings nicht, wie alt die Besitzer der Kissen sind :-)

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Prinzessin Lillimäh van de Kleeblatjes, genannt Lilli - ein würdiger Name für so ein fein rausgeputztes Schäpsken-Frollein! Bei wem lassen Sie denn schneidern, wenn man fragen darf?

Ismiwurszt hat gesagt…

Uiuiuiiih! Prima, prima! Ja klar mag ich Patentante sein *brustschwell* - hömma, ich hab auch schon voll die Patentanten-Geschenksidee. Hach, wie goldich is datt denn? Hömma, watt mault die Kröti an dem Namen rum, hä? Der is toooootal schön, nämlich!
Un die Herzchen diede gemach hast, reserfünf ich ma so schpontan! Un die Kissens sin voll klasse! Brauch ich auch eins, ja? Für meine Mamma! Mit "Mom" drauf, weil so heißt die....

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Dat Kröti is bestümmt nur neidisch weil sie nich diesen tollen Namenseinfall hatte :-))!
Dat is aber schön, dat de den Schob annimmst, Lilli froit sich ganz riesich soll ich dir ausrichten!
Hömman, deine Mamma hat aber nen schönen Namen ;-). In welcher Farbe willst n dat Kissen?

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hey,

Hanna passt gut zu ihr :)

Die Kissen gefallen mir auch.

Liebe Grüße

Ismiwurszt hat gesagt…

Huhuu, Farbe, hmmm....
Auch sonne Farbe wie Deins, ja? Vielleicht, wennde noch so Stoff hast. Ja, ne? Meine Mamma heißt eigentlich Ürmgard, aber Mom heißt se bei uns, höhö...

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Also so wunderschönes rosa, ja? Kannste haben, ich glaub die Frau Großmutter hat noch Stoff davon;-), hab ich nämlich bei ihr gemoppst, aber nich verraten, ja?

Frau Großmutter hat gesagt…

Na ähndlich kommen meine ollen Stoffe ma weg! Die sind schon sowas von lange überm Verfallsdatum.... Aber eigentlich wollt ich für ISMI noch n Kuschelelefanten draus nähn, weil ja ihre ihre Schwester haben will. Na ja, eben nich ;o)

Ismiwurszt hat gesagt…

Aaaaaaargh! Hömma, datt is Qual sowatt. Sach ich nur ma, darf man datt? *Grien*...

Paderkroete hat gesagt…

Hömma, ich will auch son Kissen ...in grüüüün, vieles verschiedene grüüüüün so in patches und mit KROETI drauf ja ......also BITTE meinte ich natürlich:-) hüstel

Svanvithe hat gesagt…

Die Lilli von dat Dingsbums oder so ist voll süß, echt jetzt, würklich...

Frau Großmutter hat gesagt…

Hömma ISMI & KrOEti: Kann ja den Effelanten was kleiner machen un mit dem Kissen, näch, ich denk ma, das geht dann schon in Gemeinschaftsarbeit über, mit vielen Grüns, da schmeißen wir eimpfach unsre Stoffe zusamm, dat Hanna un ich. Mussde aber sagen, ob es 40 x 40 cm groß sein soll. ISMI auch. 40 X 40? Das is ne Standardgröße. Für Innenkissen zum Selberkaufen.

Paderkroete hat gesagt…

Ach Du ...die grösse is mir egal, hauptsache es is grösser als das ISMI seins ...hehe:-))))

Paderkroete hat gesagt…

oder neee ...warte ma .....kann ich das auch in so länglich haben ....so für an die Couchlehne? weisste wie ich mein?

Ismiwurszt hat gesagt…

Achso, ich dachte, da is Lavendel drinne? Oder? Hömma, die Größe is oki... Du Hanna, rechne ma watte denn von mir kriegst, ja? Also mit den Herzen, wo de erübrigen kannst noch. Un Porto für auch die Käferswohnung un so, öh...

Ismiwurszt hat gesagt…

Aber NUR ICH krieg den kleinen Effelanten, nich die Kröti *schrei*, weil die is bestümmt nich nett zu dem!

Paderkroete hat gesagt…

ja klar Ismi .....Kissen in 40x40 mit Lavendel gefüllt ....wen willste denn damit betäuben hm?
:-))))))

Paderkroete hat gesagt…

pfff, ISCH HABE SCHON NEN EFFLEFANTEN .....nen ganz doll niedlichen .....schon üüüüber nen Jahr jawoll und der mag ich ....dat weiss ich einfach ..so!

Frau Großmutter hat gesagt…

Hanna bistde eigentlich auch noch ürgendwo und kümmerst dich ma um deine Kommentare????

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Ui ui, wat war denn hier los. War doch nur schnell Fahrradgefahren...
Also Ismi meine Kissen sind gefüllt und zwar mit Lavendel dabei, also wennste willst kannste das au so haben. Wat Kröti und Gränni in grün so treiben ist ja egal. Ich werd bei Kroeti wohl nur fürs Namensticken zuständig sein.
Und wechens de Herzen, kannste alle zusamm haben wenste willst?
Rechnung schick ich dir morgen, ja?!

Paderkroete hat gesagt…

ähm ...also könnte ich MEINS auch büdde gefüllt haben? mit son Wattezeugs oder so?
Is auch üüüüberhaupt nicht eilig ......also könnt euch ruhig Zeit lassen damit dat auch schöner wird als Ismi seins:-)

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Und Lavendel dabei??? Oder nur Wattezeugs?

Paderkroete hat gesagt…

hm ...also wennste sooo fragst, bischen lavendel is bestimmt schön!
kannste das so gross nähen wie ein halbes kopfkissen ...also so wie wenn man das halb nehmen würde?

Paderkroete hat gesagt…

und mit lila von mir aus auch ..weil es soll so überhaupt nicht zu meiner häkeldecke passen ....also ernshaft jetzt weil ich find das schön wenn nix zusammenpasst richtig:-))))

Frau Großmutter hat gesagt…

He Kröti, wenns Zeit hat, dann mach ich dir bei Gelegenheit in den nächsten Tagen ein paar Stoff-Vorschläge. Wir machen das dann per mail weiter. Hanna hat Recht: Sie wäre nur für Buchstaben und Lavendel zuständig. O.k.?

Paderkroete hat gesagt…

auja .....ähm und nen Fliegenpilz auch mit drauf ..also wenns geht ja .....boar freu ich schon, das wird bestimmt ein superduperkissen.
Meine e-mail haste ja oder?

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Au ja, würd bestümmt lustich. Das totale Unikat! Müss mer dann unter Denkmalschutz stelln, oder so!

Paderkroete hat gesagt…

kricht nen Ehrenplatz ....versprochen!!!!!!!!!!

Frau Großmutter hat gesagt…

Mail mit stoffbildern is raus. Fliegenpizstoff hab ich grad gestern bestellt... Wie's doch passt!

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Hee, wat bestellste denn schon wieder ohne bescheid zu sagen????? Ich hab außerdem auch Fliegenpilzstoff, is bestümmt viel schöner als wie deiner. und Sticken kann ich die Fliegenpilze auch noch!

Paderkroete hat gesagt…

kreiiiiiiiiiiiisch ....auja ...ich will GESTICKTE Pilze ..oh mann wird das toll:-))))

Ismiwurszt hat gesagt…

Hilfe! Ich mag auch ein Kissi für mich danne! Weil mich habbich ja getz vergessen *Kreisch*! Wenndie Kröti auch eins kriecht. Un ich mag auch Fliegenpilze un Lavendel in beide, ja? *Heuuuuuul*...Un zweimal besser als der Kröti ihrs, hehe...

Paderkroete hat gesagt…

ja war klar ISMI wieder ....lasst Euch davon nur nicht ablenken tun ne:-)