Dienstag, 31. August 2010

"Weggeh-Geldbbeutel"

Auch wenn Frau im allgemeinen sehr gerne Taschen hat, trägt sie (oder zumindest ich) die nicht immer gerne mit sich rum. Also braucht sie einen Geldbeutel, in den alles wichtige (Führerschein, Geld, Haustürschlüssel,..) zum Weggehen reinpasst, wenn sie keine Lust auf Tasche tragen hat:



Außerdem sind noch ein paar bestellte Schlüsselanhänger fertig geworden:




Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Hannalein, eine gute Idee, das mit dem Weggeh-Geldbeutel. Möchte ich auch haben. Und 3 Schlüsselanhänger. Hat aber Zeit! Nur schon mal bestellt, falls der Andrang zu groß wird.
Liebe Grüße
vom Irmili

Ismiwurszt hat gesagt…

Schööön! *seufz* - hömma, ich muß meine Taschi aber immr dabei haben, weil die is multidimensional nämlich. Gestern hattse einfach Kröti verschluckt...

Little Hummingbird hat gesagt…

Klasse Idee!LG,Evy

Tamara hat gesagt…

Ich liebe die Schlüsselanhänger, die sind einfach zu goldig. Man kann auch nie genug davon haben.