Dienstag, 8. Februar 2011

Bestellt

Man kann sich ja nicht nur noch mit so unangenehmen Materialien wie Rigips, Glaswolle, etc. beschäftigen. Also habe ich beschlossen, dass ich doch so langsam mal mit dem Nähen von Deko für meine zukünftige Wohnung anfangen könnte und hab mir ein paar schöne Stöffchen bei Buttinette bestellt:

Bilder: Buttinette
Liebe Grüße Eure
post signature

3 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Is ja lustig, die ersten Stoffe habe ich auch bestellt, daraus wird eine Tagesdecke fürs Ehebett... :)

Lg,
Katharina

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Hanna,
wunderschöne Stoffe. Bin gespannt,
was Du daraus zauberst.
Liebe Grüße
Irmi

Ismiwurszt hat gesagt…

Hannalein! So schöne Stöffken. Bin richtich neugierich, watte da draus zaubern tust.
Allet Liebe un Umärmelung!