Sonntag, 20. Februar 2011

Seepferde und Seesterne

Die erste Deko für mein zukünftiges Bad ist fertig :-)!!!
Aus diesen Seepferden und Seesternen mache ich zwei Ketten für unser Badfenster. Das waren jetzt aber die absolut letzten Pferde und Sterne die ich genäht habe, denn die machen mir so überhaupt gar keinen Spaß...
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Hanna,
toll, diese Deko für Dein Bad.
Das sieht bestimmt toll aus.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße Dich
Irmi

Granny hat gesagt…

wenn ich im sommer n neues badfenster krieg, musste mir auch solche machen. büüüttteee! du macht die doch soooo geeerne.... *sowas von grins*

Granny hat gesagt…

ich näh auch wieder die seepferdflügel an... *noch mehr grins*

Ismiwurszt hat gesagt…

Datt wird bestümmt tooootal schick! Un die Fliepis sin auch der Wahnsinn. Bin schon furchbar neugierig wie allet aussieht, wenns feddich is.
*Knuddel ma Hannalein*.

KunstUndGlas hat gesagt…

Auch wenn sie keinen Spass machen, aber sie sehen wunderschön aus :-)))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Cevennenwolf hat gesagt…

I wish you a peaceful relaxing weekend