Samstag, 27. August 2011

Kleiner Stickauftrag

Hab einen Namen auf eine Babydecke gestickt:


Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hanna, ist das schön, mal wieder von Dir zu hören und etwas zu sehen.
Einen angenehmen Abend wünscht
Irmi

Ismiwurszt hat gesagt…

Hannalein! Gehts Dir gut?
So eine feine Deckenstickerei! Un genau meine Farben! *Seufz*.

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Danke euch beiden :). Abgesehen von einer kleinen Erkältung im Moment gehts mir gut. Hab nur nach wie vor viel Stress auf dem Bau, weswegen ich viel zu wenig Zeit zum Nähen und Bloggen habe :( !
Euch gehts hoffentlich auch soweit gut?

dieMia hat gesagt…

Schnuckelchen... bin mal gespannt, wann du wieder etwas Zeit findest, hier deine Werke zu präsentieren...

LG; dieMia

Hanna Fliegenpilz hat gesagt…

Oh ja, nicht nur du ;). Würde ja so gerne Wohnungsdeko nähen, aber noch fehlt die Zeit und Ideen sprudeln auch noch nicht so wirklich :)...