Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung und wünsche euch allen wunderschöne, fröhliche und besinnliche Weihnachten!
Seit ihr auch so reich beschenkt worden, wie ich?
Vielen, vielen, vielen tausend Dank an dieser Stelle an Ismi, Irmi und Kröti für die wunderbaren Geschenke :) ! Ich habe mich riiiiiiiiiiiesig gefreut!!!


Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

GRÄNNI SEW hat gesagt…

hihi... MEINS krichste noch! mooooorgen!

dieMia hat gesagt…

Liebe Hanna,
wünsche frohes Weihnachten gehabt zu haben. Hoffentlich konntet ihr ein wenig ausruhen.

LG; dieMia

Ismiwurszt hat gesagt…

Son schöner Baum!
Hömma, Hannalein, bin schon supergespannt auf die Bilders aus Euerm neuen Heim, nä...
Vergiß datt Ausruhn nich, gell!
*Drück*.