Samstag, 28. Januar 2012

Erdbeeren

Bis zur Erdbeerzeit dauert es zwar noch ein bisschen, aber bis "Elfriede" ihr Apartment verlässt, ja
auch  :) . Heute kamen auf jeden Fall schon mal diese tollen Sachen für sie:


Bilder: Dawanda 
Bin ganz begeistert :))) ! Falls ihr auch so was schönes braucht, dass gibt es hier !

Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Gränni Sew hat gesagt…

meeeensch, kleene elfriede, da freu ick mir für dir! deine stolze großmutter

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Goldig!!!LG,Evy

dieMia hat gesagt…

wie süüüüüß... die kleine wird ja schon zum anbeißen sein *sicher bin* aber mit den schühchen und der mütze... ach... gut, dass ich nicht in der nähe bin, ich würd sie fressen ;-)

Frollein Enerim hat gesagt…

Mensch da können Elfriede und ich ja im Partnerlook gehen. Nur so schöne Schühchen habe ich noch nicht.
Gruß vom Frollein

Ismiwurszt hat gesagt…

Datt is ja sowatt von niedlich! Och, wenn ich nur nich schon so furchbar alt wär....
Kleine Elfriede Erbeer, hach.