Freitag, 24. Februar 2012

Mein neuer "Arbeitsplatz"

Endlich habe ich eine Nähecke, ganz für mich, in der ich machen kann was ich will und vor allem liegen lassen kann was ich will :) .
Hier ist mein ganzer Stolz:
Jetzt fehlt nur noch meine Maschine, die sich momentan leider im "Krankenhaus" befindet. Aber dann, kann endlich wieder losgelegt werden :) !!!

Liebe Grüße Eure
post signature

2 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Hannalein, das ist eine kuschelige Ecke. Da müssen ja tolle Dinge entstehen. Und die Nähmaschine wird sicher bald gesund sein.
Liebe Grüße von
Irmi

Angela Hipp hat gesagt…

Na, dann kann es ja losgehen, hoffentlich ist der Aufenthalt der Nähma nicht mehr all zu lang...:-)
So ein geordneter Arbeitsplatz macht Lust zum Loslegen!!!
Ich bin auch gerade am Umgestalten...
Liebe Grüsse von Angela