Freitag, 24. Februar 2012

Mein neuer "Arbeitsplatz"

Endlich habe ich eine Nähecke, ganz für mich, in der ich machen kann was ich will und vor allem liegen lassen kann was ich will :) .
Hier ist mein ganzer Stolz:
Jetzt fehlt nur noch meine Maschine, die sich momentan leider im "Krankenhaus" befindet. Aber dann, kann endlich wieder losgelegt werden :) !!!

Liebe Grüße Eure
post signature

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Hannalein, das ist eine kuschelige Ecke. Da müssen ja tolle Dinge entstehen. Und die Nähmaschine wird sicher bald gesund sein.
Liebe Grüße von
Irmi

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Na, dann kann es ja losgehen, hoffentlich ist der Aufenthalt der Nähma nicht mehr all zu lang...:-)
So ein geordneter Arbeitsplatz macht Lust zum Loslegen!!!
Ich bin auch gerade am Umgestalten...
Liebe Grüsse von Angela