Donnerstag, 23. Juli 2015

Bloggen 2.0

Hallo ihr lieben da draußen,

vielleicht habe ich ja tatsächlich noch ein paar treue Leser, die hin und wieder hier vorbei kommen?! Wäre toll!
Lange war es sehr still auf meinem Blog, es hat sich viel verändert in meinem Leben. Vor 3 Monaten bin ich zum zweiten Mal Mama geworden :) und somit genieße ich zur Zeit das Leben als Vollzeitmama! Mein ehemaliges Babymädchen ist inzwischen eine 3 - jährige große Schwester von unserem knuffnigen Babymann!

Das Nähen existiert genau genommen überhaupt nicht mehr in meinem Leben. Seit über 2 Jahren ist meine Maschine kaputt und da ich sowieso keine Ruhe zum Nähen finde, bleibt sie das wohl auch bis auf weiteres...

Nun mal zum Bloggen 2.0, der Blog hat einen neuen Namen bekommen und wird auch noch ein neues Outfit kriegen, aber das dauert noch ein paar Tage. In Zukunft möchte ich über alles bloggen, was schön ist, quasi die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. Das sind für mich vor allem natürlich meine Familie, aber auch meine Backleidenschaft, kochen, seit neustem das fotografieren, schöne Musik und noch viel mehr. Ihr dürft also gespannt sein und in Zukunft gerne wieder öfter hier vorbei schauen!

Liebe Grüße Eure
post signature

1 Kommentar:

Madlen hat gesagt…

Ich freu mich drauf��