Montag, 1. Februar 2016

Pretty Planner Pack

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch den kompletten Inhalt aus dem "Pretty Planner Pack" von Scrapabilly  und meine ersten Ergebnisse daraus :) . Viel Spaß damit und schaut doch mal bei Sylvia im Shop vorbei, dort findet ihr alles was das Filo - Herz ♡ begehrt :) .

Liebe Grüße
Eure Hanna ♡

2 Kommentare:

Suppenhuhn hat gesagt…

Sehr schön - als Planerneuling bin ich besonders neugierig, was ihr so mit dem PPP zeigt.

Stine hat gesagt…

Da kann ich Tamara nur Recht geben. Ich habe zwar schon vieles bei Instagram gesehen und habe schließlich auch meinen schnöden selbstgemachten Planer seit etlichen Jahren, aber das kann überhaupt nicht mit deinen Werken mithalten. Ich bin gespannt, was du uns immer wieder präsentieren wirst.
Liebe Grüße von
Stine