Dienstag, 6. Juli 2010

Fertig

Ein "Großauftrag" ist fertig geworden: U-Heft-Hülle, Mutterpass-Hülle, Schlüsselanhänger und Kosmetiktasche gehen morgen auf die Reise!

5 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Haste richtig prima hinbekommen, bist halt deiner Mutter Tochter.

Pieps™ hat gesagt…

Hö, cool :)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das hast du ganz toll hinbekommen ;o)


Bei dir trifft ein Sprichwort zu ...
* wie die Mutter so die Tochter *

GLG
Gabi

Pattililly hat gesagt…

häääää?
woher hast du meine adresse?

lg patti

siegrun u. klaus hat gesagt…

Hallo, na ich bin wohl der größte Erdbeerfan,in Deutschland habe ich jeden Tag mindestens 1 Pfund Erdbeeren gegessen und hier in Paraguay gibt es immer im tiefen Winter Erdbeeren, lecker. Deine Seite ist sehr hübsch und wir werden Dich verlinken, mit was für einem Bild ?? Auch vielen Dank für Paraguay 1.de, Du kommst zu uns auf meinparaguay, liebe Grüße auch an Dein Männlein Siegrun und Klaus