Dienstag, 22. September 2015

♡ Verlosung ♡

Hallo ihr lieben,

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

HURRA, HURRA, heute habe ich ein kleines ♡Gewinnspiel♡ für Euch!! 

3 verschiedene Preise gibt es zu gewinnen♡!

Alles was ihr dafür tun müsst:

BEI BLOGS:
♡ Post kommentieren, welchen Preis ihr am liebsten hättet
♡ Blog abonnieren und verlinken.

BEI FACEBOOK: 
♡ Seite UND Post liken 
♡ Post kommentieren, welchen Preis ihr gerne hättet, 1, 2 oder 3
♡ und wer mag auch noch Seite teilen (dann kommt ihr 2x in den Lostopf).

Hier noch die einzelnen Gewinne:
1 = Washi tape sampels, Sticky Notes, Filofax Kalendarium 2016, Pilot Frixion Pen und noch ein bisschen mehr :)
2 = Weleda Lavendel Duschgel, Lavendel Badesalz, Postkarte
3 = Playmobil Special, Pixi  Malbuch, Buntstifte

Das ganze geht bis zum 10.10.2015, am 11.10. wird ausgelost.

P.S. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Gewinnauszahlung möglich etc. pp.

Viel Glück für Euch!

Liebe Grüße Eure
post signature

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hanna,
ich bin noch ganz neu in der Blogger-Welt und schaue mich grad etwas um. Dein Blog ist echt super schön, da wäre ich auch ganz ohne Giveaway Follower geworden :))).
Mir gefällt Paket Nr. 1 am besten (Filofax-Zubehör). Da ich mir gerade einen neuen Kikki.K-Planner gekauft habe, wäre das genau das Richtige für mich <3.
Ganz liebe Grüße
Teresa

Hanna hat gesagt…

Danke fürs mitmachen :) !