Sonntag, 5. September 2010

Peace

Ein etwas anderer Lavendelanhänger, nämlich in Peace-Optik:

Liebe Grüße Eure
post signature

11 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Hannalein ....möööönsch, der is toll ...kann ich den haben?

Hanna hat gesagt…

War leider ne Bestellung, aber ich kann dir noch einen machen?

granny doodlez hat gesagt…

Bin begeistert! ♥

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Hallo Hannalein,
wenn du den für kroeti noch einmal machen tust, mach gleich einen für mich mit, ja?
Gruß von dat Irmili

Paderkroete hat gesagt…

AUJA im Partnerlook sozusagen damit wenn ich drauf gucke an Irmili denke und wenn sie draufguckt an mich denkt .....ja machste dat Hannalein?

Hanna hat gesagt…

Allet klar ihr lieben, mach ich euch!

Hanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ismiwurszt hat gesagt…

Ich auch, ich auch! ICH AUHAUCH! Ja? Herzallerliebstet Hannalein!

Paderkroete hat gesagt…

Ja ISMI ..wundert mich nu überhaupt nich ...DU natürlich auch ..war ja sowas von klaaaaaaaaaar ne ...aber MEINER wird der superste .....*sicher bin*

Ismiwurszt hat gesagt…

Pffft! Hömma, kann ich dafür, datt wir den gleichen Geschmack ham, oder watt, hä? Wenn datt Hanna un Grännielein immer so dolle Sachens machen.

Hanna hat gesagt…

Jetzt streitet euch doch nich! Ihr kriecht alle den aller schönsten!